Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Musikverein - ohne Beute

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte brachen in dem Zeitraum 19.01.2018, 22.30 Uhr - 23.01.2018, 17 Uhr in das Vereinsgebäude eines Musikvereins im Bereich In den Neugärten ein, indem die Fenster aufgehebelt wurden. Aus dem Innern wurden keine Gegenstände entwendet. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 23.01.2018 – 13:43

    POL-PPRP: Freier beraubt Prostituierte nach Schäferstündchen

    Ludwigshafen (ots) - Zum Raub eines Smartphones kam es am Sonntag, 21.01.18, gegen 15.00 Uhr in einem Amüsierlokal in der Mannheimer Straße. Nach bezahlter Rechnung entriss der Kunde der 20-jährigen Frau ihr Mobiltelefon und flüchtete zu Fuß aus dem Gebäude. Er konnte bei der anschließenden Fahndung durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden. Der Mann wird ...

  • 23.01.2018 – 09:19

    POL-PPRP: Unbelehrbarer Rollerfahrer mit Straftatensammlung

    Ludwigshafen (ots) - Erstmal auf das Rollerfahren verzichten muss ein 26-jähriger Ludwigshafener. Der Mann wurde am Montag, 22.01.18, gegen 18.50 Uhr am Bayernplatz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor war er den Polizeibeamten aufgefallen, da er ohne Licht und ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der ...