Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Überfall auf Tankstelle

Ludwigshafen (ots)

Am 26.11.2017 gegen 22.00 Uhr betrat ein unbekannter Täter eine Tankstelle in der Heinigstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe erbeutete er von einer Angestellten und einem Angestellten mehrere hundert Euro. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Benckiserstraße / Westendstraße. Er war etwa 1,60 m groß und drahtig. Bekleidet war er vollständig in schwarz, auch seine Wollmütze war schwarz. Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der Täter nicht ermittelt werden. Um das Westend Viertel herum wurden stationäre Kontrollpunkte errichtet und sämtliche Personen sowie der Fahrzeugverkehr aus dem Viertel heraus wurden kontrolliert. Innerhalb des Westendviertels wurden ebenfalls Kontrollen durchgeführt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz