Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

26.11.2017 – 10:31

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen-Ladendiebstahl in Drogerie-Markt

Ludwigshafen (ots)

Am Samstagnachmittag kam es in einer Drogeriemarktfiliale in der Ludwigshafener Innenstadt zu einem Ladendiebstahl. Ein 35-jähriger Mann und eine 38-jährige Frau aus dem Raum Frankfurt stahlen zusammen Parfum im Wert von mehreren hundert Euro und wurden dabei vom Ladendetektiv beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. In einem von den Tätern mitgeführten Pkw, welcher durch die Beamten gefunden werden konnte, lag weiteres Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro. Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen, mussten die Täter ihren Heimweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln antreten, da der für die Taten genutzte Pkw beschlagnahmt wurde. Auf die amtsbekannten Beschuldigten kommen Strafverfahren wegen gewerbsmäßigem Ladendiebstahl zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz