Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Kleinkraftradfahrer verletzt

Ludwigshafen (ots)

Am 11.09.2017 gegen 16.20 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad auf der Dessauer Straße in Richtung Von-der-Tann-Straße. Aufgrund eines auf seiner Seite am Fahrbahnrand geparkten Autos und des Gegenverkehrs, wollte er hinter dem Auto anhalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Da er zu stark bremste, rutschte er auf der nassen Fahrbahn aus und stürzte zu Boden. Das Kleinkraftrad rutschte unter das geparkte Auto. Der 24-Jährige wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Da aus dem Kleinkraftrad Treibstoff auslief, musste die Straße von der Feuerwehr und einer Spezialfirma gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.09.2017 – 10:56

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Baucontainer

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 08.09.2017 gegen 13.00 Uhr und dem 11.09.2017 gegen 07.00 Uhr hebelten unbekannte Täter einen Baucontainer einer Bauunternehmer Firma in der Kopernikusstraße auf. Bei einem weiteren Container wurde der Rollladen hochgeschoben und das gekippte Fenster geöffnet. Gestohlen wurden mehrere Pfandflaschen sowie zwei Taschenmesser. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...

  • 11.09.2017 – 09:59

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Ehemann schlägt Frau

    Ludwigshafen (ots) - Am 11.09.2017 gegen 01.00 Uhr kam es zwischen Eheleuten zu einer verbalen Streitigkeit in der Wohnung. Im Verlauf der Streitigkeiten schlug der 22-Jährige seine 21-jährige Frau ins Gesicht und gegen den Arm und trat sie gegen den Oberschenkel. Die zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten erließen gegen den 22-Jährigen ein Kontakt- und Näherungsverbot. Die 21-Jährige wurde über ihre rechtlichen ...