Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Dumme Pinkelwette

Ludwigshafen (ots)

Am Donnerstag (8.6.17, 9.45 Uhr) wollte ein 49-jähriger Mann eine Wette einlösen und dazu an einen geparkten PKW der Polizei pinkeln. Dummerweise kehrten die Beamten genau in diesem Moment an ihr Fahrzeug zurück und stoppten so das Vorhaben des Scherzkeks. Der Mann sah schnell ein, dass es sich um eine dumme Wette gehandelt hat. Diese dürfte er nun wohl verloren haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.06.2017 – 08:56

    POL-PPRP: Betrunken gestürzt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 66-jähriger Radfahrer fuhr am 8.6.17, gegen 21.40 Uhr, mit seinem Fahrrad die Sperlinggasse entlang. Dabei konnte ein aufmerksamer Zeuge beobachten, wie der Mann mit seinem Fahrrad ein geparktes Auto streifte und anschließend stürzte. Die Polizei konnte den Grund für den Sturz schnell ermitteln, denn der Radfahrer pustete 2,05 Promille. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ...

  • 09.06.2017 – 08:54

    POL-PPRP: Pfefferspray ins Gesicht

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagabend (8.6.17, 18.55 Uhr) war ein 54-jähriger Mann auf der Prinzregentenstraße in Ludwigshafen unterwegs. Als er sich kurz umdrehte, sprühten ihm Unbekannte Pfefferspray ins Gesicht, wodurch er leicht verletzt wurde. Der Mann musste in einer Augenklinik behandelt werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail ...

  • 09.06.2017 – 08:52

    POL-PPRP: Musik auf den Ohren - S Bahn erfasst Jungen

    Ludwigshafen (ots) - Glück im Unglück hatte am Dienstagmittag (8.6.17, 11.12 Uhr) ein 15-jähriger Junge, als er am Hans-Warsch-Platz die Gleise der Bahnanlage betrat. Da er Musik auf seinen Kopfhörern hörte, übersah er eine sich nähernde S Bahn. Trotz niedriger Geschwindigkeit konnte der S Bahn Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Dabei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt und ...