PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

09.06.2017 – 08:52

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Musik auf den Ohren - S Bahn erfasst Jungen

Ludwigshafen (ots)

Glück im Unglück hatte am Dienstagmittag (8.6.17, 11.12 Uhr) ein 15-jähriger Junge, als er am Hans-Warsch-Platz die Gleise der Bahnanlage betrat. Da er Musik auf seinen Kopfhörern hörte, übersah er eine sich nähernde S Bahn. Trotz niedriger Geschwindigkeit konnte der S Bahn Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Dabei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz