Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streit eskaliert

Ludwigshafen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (02.04.17) gegen 5 Uhr gerieten ein 43-jähriger Frankenthaler und ein 39-jähriger Ludwigshafener aneinander. Hintergrund war, dass der 39-Jährige nicht damit einverstanden war, dass der Frankenthaler sein Anwesen in der Saarlandstraße betreten wollte. Daraufhin sei ein Streit entstanden. Hierbei schlugen beide Kontrahenten aufeinander ein. Während des Gerangels ging noch eine Glasscheibe zu Bruch. Hierbei wurde der Frankenthaler verletzt. Der 39-Jährige blieb dahingegen unverletzt. Gegen beide Männer wurden Anzeigen erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.04.2017 – 09:57

    POL-PPRP: (Ludwigshafen)- Vor Bäckerei randaliert und Spaziergänger verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Vor Bäckerei randaliert und Spaziergänger verletzt Ein 28-Jähriger randalierte am Sonntagabend (02.04.2017) vor einer Bäckerei in der Bismarckstraße. Ein Spaziergänger ging gegen 20.30 Uhr die Bismarckstraße entlang, als er den 28-jährigen jungen Mann dabei beobachtete, wie dieser mehrmals gegen die Fassade gegen die Backerei trat. Der ...

  • 03.04.2017 – 09:56

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Geldbeutel gestohlen Ein 53-Jähriger saß am Sonntagnachmittag (02.04.17) gegen 12.30 Uhr auf einer Parkbank auf der Parkinsel (Luipoldhafen). Hierbei vergaß er sein Portemonnaie auf der Parkbank. Als er den Verlust einige Minuten später bemerkte, kehrte er zu der Parkbank zurück. Dort war aber kein Geldbeutel mehr. Ein Langfinger nutzte vermutlich die Situation aus und krallte sich den ...

  • 03.04.2017 – 09:56

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Scheibenwischer und Pkw-Emblem gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte Täter entwendeten Scheibenwischer und das BMW-Emblem an einem 5er-BMW, der in der Maxstraße abgestellt war. Das BMW-Emblem wurde am 03.04.17 in der Zeit von 1.45 Uhr - 2.20 Uhr entwendet. Die Scheibenwischer wurden bereits am Freitag (31.03.17) zwischen 14 Uhr - 14.30 Uhr gestohlen. Zeugen gaben an, dass es sich bei den unbekannten ...