Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Autodiebstahl

Ludwigshafen (ots)

Zwischen 18.12.2016, 15 Uhr und 22.12.2016, 13 Uhr, wurde in der Erich-Reimann-Straße ein schwarzer Mercedes Benz, Typ C 180 Kompressor gestohlen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Sandra Giertzsch
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 23.12.2016 – 09:21

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Autoaufbrüche im Stadtgebiet

    Ludwigshafen (ots) - Am 22.12.2016, wurde gegen 15.30 Uhr im Parkhaus im Zollhof eine Seitenscheibe eines blauen Audi A4 eingeworfen und aus dem Wagen ein mobiles Navigationsgerät gestohlen. Am 22.12.2016, zwischen 6 Uhr und 18.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Wredestraße an einem Auto mit ausländischem Kennzeichen eine Seitenscheibe eingeschlagen. Entwendet wurde nichts. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei ...

  • 23.12.2016 – 08:53

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Tretroller weggenommen

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.12.2016 gegen 21.00 Uhr war ein 15-Jähriger mit seinem Tretroller auf dem Fußgängerweg zwischen Raiffeisenstraße und Hans-Warsch-Platz unterwegs. Als ihm auf der Höhe der dortigen Sitzbank drei Jugendliche entgegen kamen, hatte er Angst und er fuhr schnell an den Dreien vorbei. Die drei rannten ihm hinterher und entrissen ihm den Tretroller. Sie waren alle um die 18 Jahre und hatten eine ...

  • 22.12.2016 – 14:33

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streiterei in Restaurant

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.12.2016 gegen 19.30 Uhr wollte ein 55-jähriger Gast ein Restaurant in der Carl-Bosch-Straße nicht verlassen. Die 32-jährige Wirtin verständigte deshalb die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war der 55-Jährige bereits weg. Die Wirtin erklärte, dass der 52-Jährige, der ihr ehemaliger Lebensgefährte sei, sich betrunken im Restaurant aufgehalten und rumgepöbelt habe. Daraufhin habe sie ...