Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streiterei in Restaurant

Ludwigshafen (ots)

Am 21.12.2016 gegen 19.30 Uhr wollte ein 55-jähriger Gast ein Restaurant in der Carl-Bosch-Straße nicht verlassen. Die 32-jährige Wirtin verständigte deshalb die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war der 55-Jährige bereits weg. Die Wirtin erklärte, dass der 52-Jährige, der ihr ehemaliger Lebensgefährte sei, sich betrunken im Restaurant aufgehalten und rumgepöbelt habe. Daraufhin habe sie ihm mehrmals ein Hausverbot erteilt und ihn aufgefordert zu gehen. Als er dies nicht tat, habe der neue Lebensgefährte (49 Jahre) den 55-Jährigen hinausdrängen wollen. Daraufhin sei es zu einer gegenseitigen Körperverletzung der beiden Männer gekommen. Zudem habe der 55-Jährige die 32-Jährige und den 49-Jährigen bedroht. Dann habe er das Restaurant verlassen, sei aber kurz danach zurückgekommen und habe die gläserne Eingangstür eingetreten. Dann sei er in betrunkenem Zustand weggefahren. Das Geschehen wurde durch einige Gäste beobachtet.

Den 55-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr. Den 49-Jährigen erwartet ebenfalls eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.12.2016 – 14:32

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Laptop aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 20.12.2016 gegen 21.00 Uhr und dem 21.12.2016 gegen 07.30 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Autos ein, das in der Kanalstraße geparkt war. Sie stahlen einen Laptop, der auf der Rückbank lag. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen ...

  • 22.12.2016 – 14:30

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Falscher Vodafone Mitarbeiter unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.12.2016 gegen 12.00 Uhr klingelte ein Mann an einer Wohnungstür in der Bunsenstraße. Als eine 15-Jährige die Tür aufmachte, gab sich der Mann als Mitarbeiter der Firma "Vodafone" aus. Er erklärte, er wolle eine Störung beheben und müsse deshalb ins Haus, um die technischen Geräte zu überprüfen. Da die 15-Jährige ihn nicht ins Haus ...

  • 22.12.2016 – 12:04

    POL-PPRP: Autos im Stadtgebiet aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Zwischen 20.12.2016, 19 Uhr und 21.12.2016, 13.30 Uhr wurde in der Pfarrer-Krebs-Straße die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen. Das Handschuhfach wurde durchwühlt. Bei zwei am Ludwigplatz abgestellten schwarzen Mercedes Kombi wurde in der Nacht vom 20.12.2016, 22.30 Uhr bis 21.12.2016, 07.30 Uhr, die Seitenscheiben eingeschlagen. Beide Autos wurden durchwühlt. ...