Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Autos im Stadtgebiet aufgebrochen

Ludwigshafen (ots)

Kriminalinspektion Ludwigshafen

Zwischen 20.12.2016, 19 Uhr und 21.12.2016, 13.30 Uhr wurde in der Pfarrer-Krebs-Straße die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen. Das Handschuhfach wurde durchwühlt.

Bei zwei am Ludwigplatz abgestellten schwarzen Mercedes Kombi wurde in der Nacht vom 20.12.2016, 22.30 Uhr bis 21.12.2016, 07.30 Uhr, die Seitenscheiben eingeschlagen. Beide Autos wurden durchwühlt. Aus einem Wagen wurde eine Kiste mit zwei Flaschen Wein gestohlen.

In einer Tiefgarage in der Lutherstraße zerschlugen Unbekannte am 21.12.2016, gegen 11.15 Uhr, die Seitenscheibe eines VW Touran. Durch die ausgelöste Alarmanlage wurde der Eigentümer alarmiert. Als dieser zum Wagen kam, waren die Täter bereits geflüchtet.

In einer Tiefgarage in der Heinigstraße wurde zwischen 20.12.2016, 11 Uhr und 21.12.2016, 15 Uhr, die Seitenscheibe eines VW Golf eingeschlagen und ein mobiles Navigationsgerät entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.12.2016 – 12:03

    POL-PPRP: Hinweis auf Waffenträger

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.12.2016 gegen 20 Uhr, wurde die Polizeiinspektion 1 darüber informiert, dass in der Buslinie L75 auf dem Weg zum Berliner Platz ein Businsasse seiner Begleiterin eine Pistole gezeigt haben soll. Bei der Kontrolle des Busses am Berliner Platz hatten die Fahrgäste den Bus bereits verlassen. Aufgrund der sehr detaillierten Personenbeschreibung durch den Zeugen, konnten die Verdächtigen im ...

  • 21.12.2016 – 14:58

    POL-PPRP: 25-Jährige angegriffen und begrabscht

    Ludwigshafen (ots) - Am 20.12.2016 um 21:15 Uhr wurde eine 25-jährige in der Kriemhildstraße von zwei bislang unbekannten Männern zu Boden gebracht und begrabscht. Als ein Rollladen an einem der benachbarten Häuser betätigt wurde, ließen die beiden Tatverdächtigen von der jungen Frau ab und rannten in Richtung Giselherstraße davon. Die Geschädigte wurde bei dem Angriff verletzt. Die beiden Männer werden wie ...