Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Versuchter Raub in Rodenberg

Nienburg (ots)

Rodenberg (scho) Eine 52jährige Rodenbergerin wurde am Samstag, 20.02.2016, gegen 19.00 Uhr Opfer eines versuchten Raubes. Nach den Angaben des Opfers ging sie in der Allee gegenüber dem dortigen Netto-Markt auf dem Gehweg, als für sie überraschend zwei Männer von hinten auf sie zutraten.

Einer dieser beiden Männer schlug ihr den den Bauch und verlangte die Herausgabe ihres Portemonnaies.

Nach der Äußerung, dass sie kein Geld dabei habe, wurde sie in den Graben gestoßen und blieb dort über einen längeren Zeitraum hinweg liegen.

Die Frau beschreibt die Täter jeweils mit ca. 175 Zentimeter groß, schlank, sie hatten kurzes schwarzes Haar und ein europäisches Aussehen. Beide waren dunkel bekleidet, wobei die Oberbekleidung eines der Täter ein Emblem aufwies.

Das Polizeikommissariat Bad Nenndorf bittet unter der Telefonnummer 05723/94610 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dietmar Scholz
Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Beauftragter für Kriminalprävention
Tel. 05021/9778-108
Fax: -150
eMail: dietmar.scholz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.02.2016 – 09:41

    POL-NI: Unfallflucht auf dem Parkplatz des real

    Nienburg (ots) - Nienburg (scho) Auf dem Parkplatz des real wurde am Donnerstag, 25.02.2016, gegen 12.00 Uhr ein roter Pkw-Kombi der Marke Daimler Benz beschädigt. Das unfallbeschädigte Fahrzeug stand zum Vorfallszeitpunkt zwischen dem dortigen Imbiss und der Tankstelle. Beim Rangieren tangierte das unfallflüchtige Fahrzeug den Mercedes vorn rechts. Der Halter des beschädigten Pkw hat nun einen Schaden von 1000 - 1500 ...

  • 26.02.2016 – 09:36

    POL-NI: Doppelschlag gegen Alkoholsünder

    Nienburg (ots) - OBERNKIRCHEN (ma) Mit recht forschen Fahrweisen gerieten ein 35jähriger Obernkirchener und ein 27jähriger Mann aus Bad Münder heute morgen gg. 01.00 Uhr in den Fokus einer Funkstreifenwagenbesatzung in Bückeburg, die den hintereinander fahrenden Fahrzeugen, zwei Pkw Opel, bis nach Krainhagen folgten. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle in Obernkirchen/Krainhagen wurde bei beiden Fahrern eine ...

  • 26.02.2016 – 09:05

    POL-NI: Räuberische Erpressung in Bad Nenndorf unter Vorhalt eines Messers

    Nienburg (ots) - Bad Nenndorf (scho) Ein 18jähriger Bad Nenndorfer wurde am Abend des Donnerstag, 24.02.2016, Opfer einer räuberischen Erpressung in der Horster Straße in Bad Nenndorf. Nach Angaben des Heranwachsenden war er gegen 21.30 Uhr zu Fuß auf Weg zum Bahnhof. Im Bereich des Kindergartens wurde er von zwei männlichen Tätern aufgefordert Geld ...