Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Exhibitionist in der Saarlandstraße - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am Freitag, 18.11.2016, gg. 13.30 Uhr, hätte sich ein Mann an einer Straßenbahnhaltestelle in der Saarlandstraße aufgehalten, welcher lautstark herumgeschrien hätte. Außerdem hätte er sich vor dort anwesenden Kindern komplett ausgezogen. Noch vor Eintreffen der Polizei wäre dieser Mann in die Straßenbahn der Linie 6 in Richtung Berliner Platz eingestiegen. Die betreffende Straßenbahn konnte in der Ludwigstraße kontrolliert werden, jedoch war der Mann laut Zeugenaussagen bereits am Berliner Platz ausgestiegen.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Vermutlich Afrikaner, ca. 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, sehr kräftige / dicke Erscheinung, dunkles gelocktes Haar, auffällig rote Augen, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter 0621/963-2122 oder per E-Mail unter piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.11.2016 – 10:21

    POL-PPRP: Handy geraubt

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.11.2016, um 17:30 Uhr, wurde einem 14-jähriger auf einem Feldweg hinter der Friedrichstraße von einem bislang unbekannten Täter sein Handy geraubt. Der Jugendliche wurde von dem Fremden angesprochen und unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe seines Mobiltelefons aufgefordert. Nachdem der 14-Jährige sein Handy ausgehändigt hatte, floh der Tatverdächtige in Richtung Spielplatz. Täterbeschreibung: 15-17 Jahre alt, 180cm groß, asiatischer ...

  • 18.11.2016 – 10:19

    POL-PPRP: Jugendlicher durch Messerangriff schwer verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.11.2016, um 20:45 Uhr, kam es am Rheinufer in Höhe der Konrad- Adenauer-Brücke zu einem Streit zwischen mehrere Männern unterschiedlicher ausländischer Nationen. Im Rahmen der Auseinandersetzung verletzte ein 19-Jähriger einen 16-Jährigen aus der Gruppe mit einem Messer. Der Jugendliche wurde durch den Angriff schwer verletzt und musste notoperiert werden. Der Tatverdächtige konnte vor ...

  • 18.11.2016 – 10:18

    POL-PPRP: Unfall zwischen Roller- und Fahrradfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.11.2016, um 06:55 Uhr, kam es in der Brunckstraße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrollerfahrer und einem Fahrradfahrer. Der 27-jährige Rollerfahrer fuhr verbotswidrig auf dem Radweg der Brunckstraße in Richtung Friesenheimer Straße und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden 24-jährigen Radfahrer. Beide Männer stürzten und wurden schwer verletzt. Die ...