Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Überhöhte Geschwindigkeit endet mit Totalschaden

Ludwigshafen (ots)

Am 22.10.2016, gegen 12:30 Uhr, verlor eine Verkehrsteilnehmerin, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, im Kurvenbereich der B44, Abfahrt Rheingönheim, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Straßengraben. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Höhe von ca. 1500EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 23.10.2016 – 09:24

    POL-PPRP: Festgenommene Person beschädigt Streifenwagen

    Ludwigshafen (ots) - Als eine 22-jährige Ludwigshafenerin am Samstagvormittag dem Haftrichter vorgeführt werden sollte, beschädigte sie den Innenraum des Streifenwagens durch Tritte und beleidigte drei Polizeibeamte. Die Frau war bereits tags zuvor in einer Arztpraxis festgenommen worden, da sie dort randaliert und anschließend gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten Widerstand geleistet hatte. Auch bei der ...

  • 23.10.2016 – 04:19

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.10.2016 gegen 13:55 Uhr befuhr ein 39-jähriger PKW-Fahrer die Saarlandstraße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung zur Wittelsbachstraße erkannte dieser zu spät, dass der vorausfahrende PKW aufgrund der Rot zeigenden Ampel abbremsen musste, sodass er nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und auf den PKW auffuhr. Hierdurch wurde der 21-jährige Fahrer sowie seine 18-jährige ...

  • 23.10.2016 – 04:17

    POL-PPRP: Aggressive Frau tritt nach Polizeibeamten und leistet Widerstand

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem eine 22-Jährige am 21.10.2016 gegen 10:30 Uhr in einer Arztpraxis in Ludwigshafen-Mundenheim zunächst auf ihren Lebensgefährten losgegangen war und diesen gebissen und geschlagen hatte, wurde durch eine Arzthelferin die Polizei verständigt. Die aggressive Frau verweigerte anschließend die Personalienfeststellung gegenüber den ...