Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Diebstahl aus PKW

Ludwigshafen (ots)

In einem Parkhaus in der Karl-Müller-Straße schlugen unbekannte Täter am 29.09.2016, zwischen 07:00 und 15:30 Uhr, die Seitenscheibe eines Opel Corsa ein und stahlen das mobile Navigationsgerät.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.09.2016 – 08:17

    POL-PPRP: Rollerfahrer nach Ausweichmanöver schwer verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 33-jähriger Rollerfahrer wollte vom Ostring nach links in die Rheinstraße abbiegen. Während des Abbiegevorgangs kreuzte eine Katze die Straße. Der Rollerfahrer wich dem Tier aus und stürzte. Bei dem Sturz wurde der Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: ...

  • 30.09.2016 – 08:15

    POL-PPRP: Radfahrer mit 3,43 Promille unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Weil er in enormen Schlangenlinien und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Rad-weg in der Mannheimer Straße unterwegs war, wurde ein 37-jähriger Fahrradfahrer am 29.09.2016 um 18:45 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wegen deutlichem Alkoholgeruch wurde dem Mann ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 3,43 Promille. Im Anschluss wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Fahrrad ...

  • 30.09.2016 – 08:13

    POL-PPRP: Radfahrer mit 3,43 Promille unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Weil er in enormen Schlangenlinien und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Rad-weg in der Mannheimer Straße unterwegs war, wurde ein 37-jähriger Fahrradfahrer am 29.09.2016 um 18:45 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wegen deutlichem Alkoholgeruch wurde dem Mann ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 3,43 Promille. Im Anschluss wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Fahrrad ...