Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

06.09.2016 – 09:28

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Blutspur im Fahrstuhl

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Eine Blutspur im Fahrstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Schulstraße löste gestern, 05.09.2016, um 21 Uhr, einen Polizeieinsatz aus. Ein Anwohner hatte das Blut und eine beschädigte Scheibe am Fahrstuhl entdeckt und die Polizei verständigt. Die Blutspur führte die Polizisten zu einer Wohnung im Anwesen. Geöffnet wurde vom Bewohner, welcher Besuch von einem 33-jährigen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis hatte. Der Besucher gab zu, die Scheibe beschädigt zu haben. Streit mit seiner Freundin hatte ihn so wütend gemacht, dass er gegen die Scheibe schlug.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz