Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Blutspur im Fahrstuhl

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Eine Blutspur im Fahrstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Schulstraße löste gestern, 05.09.2016, um 21 Uhr, einen Polizeieinsatz aus. Ein Anwohner hatte das Blut und eine beschädigte Scheibe am Fahrstuhl entdeckt und die Polizei verständigt. Die Blutspur führte die Polizisten zu einer Wohnung im Anwesen. Geöffnet wurde vom Bewohner, welcher Besuch von einem 33-jährigen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis hatte. Der Besucher gab zu, die Scheibe beschädigt zu haben. Streit mit seiner Freundin hatte ihn so wütend gemacht, dass er gegen die Scheibe schlug.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.09.2016 – 09:27

    POL-PPRP: Mann schlägt Passanten

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am 05.09.2016, 14.40 Uhr, teilte ein 33-jähriger Mann bei der Polizei mit, dass er in der Fontanestraße von einem ihm unbekannten Mann angegriffen und leicht am Arm verletzt worden war. Zwischenzeitlich hatte der Unbekannte von ihm abgelassen, würde nun aber andere Personen belästigen. Als die Polizisten in der Fontanestraße eintrafen, lag der Mann am Boden und wurde von zwei Personen festgehalten. Der 19-jährige ...

  • 06.09.2016 – 09:26

    POL-PPRP: Radfahrer verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Ein 86-jähriger Radfahrer wurde gestern, 05.09.2016, um 07.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 19-jährige Ford-Fahrer war auf der Damaschke Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Niederfeldstraße missachtete er die Vorfahrt des Radfahrers. Die Beiden stießen zusammen. Der Radfahrer wurde glücklicherweise nur leicht am Knie verletzt. Sein Rad wurde stark beschädigt. Am Auto entstand ein Lackschaden. ...

  • 05.09.2016 – 22:53

    POL-PPRP: Technischer Defekt am PKW löst Brand aus

    Göcklingen (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, geriet in der Napoleonsgasse zunächst ein PKW in Brand, der neben einem Haus geparkt war. Das Feuer griff dann auf das Haus über, welches im vorderen Teil ausbrannte. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig retten. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Nach derzeitigem Stand ...