Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Technischer Defekt am PKW löst Brand aus

Göcklingen (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, geriet in der Napoleonsgasse zunächst ein PKW in Brand, der neben einem Haus geparkt war. Das Feuer griff dann auf das Haus über, welches im vorderen Teil ausbrannte. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig retten. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird von einem technischen Defekt am PKW ausgegangen. Die Feuerwehr, THW und Rettungsdienste waren mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 05.09.2016 – 20:13

    POL-PPRP: B 9- Zwei Brüder bei Verkehrsunfall schwer verletzt, Rettungshubschrauber im Einsatz

    Ludwigshafen (ots) - Ein größerer Polizeieinsatz war die Folge eines Verkehrsunfalles auf der Bundesstraße 9, als für die Landung des Rettungshubschraubers die Richtungsfahrbahn Speyer gesperrt werden musste. Zuvor waren zwei Rettungswagen bereits an den Unfallort gekommen. Gegen 17:10 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem 17-jährigen Bruder, beide aus dem ...

  • 05.09.2016 – 09:28

    POL-PPRP: Auf den Schienen geparkt

    Ludwigshafen (ots) - Am 04.09.2016 um 21:40 Uhr, setzte ein 73-jähriger Autofahrer mit seinem PKW auf den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Bahnschienen in der Bleichstraße auf. Hierbei platzten zwei Reifen. Durch den Knall wurden Besucher einer nahegelegenen Bar auf das Fahrzeug aufmerksam. Mehrere Barbesucher hoben den Ford Fiesta mit vereinten Kräften von den Schienen. Der Fahrer machte einen sehr verwirrten Eindruck und konnte sich weder an den Unfallhergang noch an ...

  • 05.09.2016 – 09:27

    POL-PPRP: Randalierer

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.09.2016 gegen 03:00 Uhr wurde ein Randalierer an der Bushaltestelle in der Mittelstraße gemeldet. Der Mann würde herumschreiben und gegen die Bushaltestelle treten. Die Polizeistreife konnte vor Ort den 35-jährigen Tatverdächtigen antreffen. Dieser schrie lauthals herum und versteckte sich beim Erblicken des Streifenwagens in einem Gebüsch. Auf Ansprache durch die Streife reagierte der Mann sofort aggressiv. Er kam aus seinem Versteck und ging ...