Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

05.09.2016 – 22:53

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Technischer Defekt am PKW löst Brand aus

Göcklingen (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, geriet in der Napoleonsgasse zunächst ein PKW in Brand, der neben einem Haus geparkt war. Das Feuer griff dann auf das Haus über, welches im vorderen Teil ausbrannte. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig retten. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird von einem technischen Defekt am PKW ausgegangen. Die Feuerwehr, THW und Rettungsdienste waren mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz