Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeikontrollen im Bereich nördliche Innenstadt

Ludwigshafen (ots) - Im Verlauf des 01.08.2016, wurden mehrere Fußstreifen, Verkehrs- und Personenkontrollen im Bereich Carl-Wurster-Platz durchgeführt. Neben der Überprüfung von zwei Gaststätten wurden insgesamt rund 40 Personen kontrolliert, von denen mehrere bereits erheblich polizeilich in Erscheinung getreten sind. Bei der Durchsuchung eines 49-Jährigen konnte Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. Ein 28-Jähriger war von der Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: