Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streit eskaliert -Mann schlägt Partnerin-

Ludwigshafen (ots) - Am 01.08.2016, entwickelte sich ein verbaler Streit zwischen einem Paar aus Ludwigshafen zu einer handfesten Auseinandersetzung. Die 25-jährige Frau wurde von ihrem 27-jährigen Mann geschlagen und mit einem Messer bedroht. Anschließend packte der Mann die beiden gemeinsamen Kinder und lief weg. Wenig später kehrte er zur Wohnadresse zurück und stellte sich den verständigten Polizeibeamten. Diese händigten dem Mann eine Verfügung aus die ihm bis auf weiteres verbietet Kontakt mit seiner Partnerin aufzunehmen. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen den Mann wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: