Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Teerkolonne

Ludwigshafen (ots)

Am 21.03.2016, um 13:00 Uhr, wurde eine Teerkolonne in der Straße Am Schloßkanal kon-trolliert. Bei der Überprüfung des Fahrers dieser Kolonne stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein für den LKW mit Anhänger besitzt. Darüber hinaus wurde ermittelt, dass kein Versicherungsschutz für den LKW besteht. Wegen eines Verstoßes gegen die Gewerbeord-nung wurde der LKW durch den Vollzugsdienst der Stadt sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.03.2016 – 15:07

    POL-PPRP: Nachtrag - Wohnhausbrand in Kleinkarlbach

    Ludwigshafen (ots) - 21.03.2016, 14:15 Uhr Die Löscharbeiten sind zwischenzeitlich abgeschlossen. Die Feuerwehr beseitigt aktuell Gebäudeteile (Ziegeln und Gebälk), die herunter zu fallen drohen. Auch werden sog. Glutnester gesucht und beseitigt. Die Geschädigten wurden vom Kriseninterventionsteam FERD betreut und konnten bei Verwandten unterkommen. Der Sachschaden wird auf über 500.000 Euro geschätzt. Zur ...

  • 21.03.2016 – 14:41

    POL-PPRP: Erstmeldung - Wohnhausbrand in Kleinkarlbach

    Kleinkarlbach (ots) - Kleinkarlbach, Im Frauländchen - Mo. 21.03.2016, 12:10 Uhr In den Mittgasstunden brach aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer in einem Einfamilienhaus in Kleinkarlbach aus. Die 47-jährige Geschädigte, die sich zu diesem Zeitpunkt im Keller aufhielt, wurde von ihrem 14-jährigen Sohn gewarnt. Es wird vermutet, dass der Brand in der Garage ausgebrochen sein könnte und auf das Wohngebäude ...

  • 21.03.2016 – 11:23

    POL-PPRP: Aggressiver Mann beleidigt Beamten

    Ludwigshafen (ots) - Am 20.03.2016 gegen 15.30 Uhr erschien ein 21-Jähriger bei der Mutter seiner Ex-Freundin und trat ein Glaselement der Tür ein, da er nicht hereingelassen wurde. Anschließend entfernte er sich, ging auf ein Ludwigshafener Stadtfest, fuchtelte laut Zeugen mit einem Messer herum und sagte dabei, "Die bring ich um". Als die von Zeugen hinzugerufenen Polizeibeamten den stark alkoholisierten und ...