Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Räuberischer Diebstahl Tankstelle

Ludwigshafen (ots)

Am 27.01.2016 gegen 20:00 Uhr, betrat ein 32-Jähriger eine Tankstelle in der Mannheimer Straße, nahm eine Flasche Apfelschorle aus der Auslage und spazierte aus dem Verkaufs-raum. In Begleitung einer weiteren Person verließ er das Tankstellengelände. Ein Mitarbeiter bemerkte den Diebstahl und verfolgte die beiden Männer. Als diese den Angestellten der Tankstelle bemerkten, rannten sie davon uns versteckten sich hinter einem Auto. Der 63-Jährige Angestellte konnte den Dieb fassen und ihn nach einem Gerangel bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Seinem Begleiter gelang die Flucht. Der 32-Jährige war sichtlich alko-holisiert. Ein Test ergab einen Wert von 2,74 Promille. Er wurde zur Dienststelle verbracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Ermittlungen nach seinem geflüchteten Begleiter laufen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß, schwarze kurze Haare, dunkler Teint, dunkelblaue Jogginghose, schwarze Jacke.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.01.2016 – 10:25

    POL-PPRP: Fünf Autos bei Unfall beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - Fünf beschädigte Autos und rund 12.000 Euro Sachschaden, sind das Ergebnis eines Ver-kehrsunfalls der sich am 27.01.2016 um 09:30 Uhr in der Pettenkoferstraße ereignete. Ein 36-Jähriger befuhr mit seinem Auto die Pettenkoferstraße und wollte die Kreuzung Erzberg-straße überqueren. Hierbei ignorierte er das Stoppschild und erfasste einen von links kom-menden VW Golf. Durch den Zusammenstoß ...

  • 28.01.2016 – 10:14

    POL-PPRP: In Hauseinfahrt niedergeschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am 27.01.2016, gegen 13 Uhr, wurde uns von einer Passantin eine verletzte Person in einer Hauseinfahrt in der Rubensstraße gemeldet. Weiter hatte sie zwei Männer gesehen, die fluchtartig aus dem Hof gerannt waren, sie vermutete einen Zusammenhang. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, war von der verletzten Person zunächst keine Spur. Wenige Minuten später machte ...