Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

27.10.2015 – 12:46

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Lkw-Fahrer mit 0,85 Promille unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Am Montagmorgen, 26.10.2015 gegen 06:30 Uhr, meldeten Werkschutzmitarbeiter eines Unternehmens Am Hasenbusch, einen nach Alkohol riechenden Lkw-Fahrer, der Gefahrgut aufladen wollte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,85 Promille. Dem Fahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein des 57-jährigen Mannes wurden präventiv sichergestellt bis er wieder Fahrtüchtig war. Der Fahrer erhielt eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung