Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

27.10.2015 – 12:45

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Frau fährt über Schienen

POL-PPRP: Frau fährt über Schienen
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Am Montagabend, den 26.10.2015 gegen 20:30 Uhr, kam es am Hans-Warsch-Platz zu einem kuriosen Unfall. Eine 76-jährige Neuhofenerin war mit ihrem Pkw, Toyo-Kogyo, am Hans-Warsch-Platz aus Unachtsamkeit auf die Gleisanlage Richtung Raiffeisenstraße gefah-ren. Erst nach gemessenen 103 Metern endete die Fahrt der Frau, allerdings nicht weil sie Anhalten wollte, sondern weil der rechte Vorderreifen geplatzt war. Das Fahrzeug setzte auf den Schienen auf und war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst musste den Pkw von den Gleisen bergen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz