Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ohne Führerschein bei Polizei vorgefahren

Ludwigshafen (ots) - Am 30.10.2015 gegen 14:00 Uhr, erschien eine 43-Jährige zur Vernehmung bei der Polizeiinspektion 1 in Ludwigshafen. Zuvor hatte sie ihren PKW auf einem Parkplatz gegenüber der Dienststelle abgestellt. Den aufmerksamen Polizeibeamten war bekannt, dass die Frau keinen Führerschein besitzt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Kathrin Steiger

Telefon: 0621-963-1432
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: