Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Trickdiebstahl-Falscher Wasserwerker

Ludwigshafen (ots) - Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Donnerstag, 01.10.2015 gegen 13 Uhr eine 86-jährige Dame in der Saarlandstraße. An ihrer Haustür hatte ein Mann geklingelt, welcher sich als Mitarbeiter der Wasserwerke ausgab. Um vermeintlich die Wasseranschlüsse zu überprüfen, schaute er sich in ihrer Wohnung um und lenkte die Wohnungsinhaberin damit ab. Während dessen kam ein zweiter Mann in die Wohnung und durchwühlte mehre Schränke und Schub-laden. Entwendet wurden 50,- Euro. Die Täter, von denen es keine Beschreibung gibt, flüch-ten unerkannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnum-mer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:
Kathrin Steiger

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1432
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: