Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Radfahrer übersieht LKW

Ludwigshafen (ots) - Am 24.09.2015 gegen 08:10 Uhr, wollte ein 16-jähriger Radfahrer an der Kreuzung Mittelpartstraße/Großpartstraße die Fahrbahn überqueren. Hierbei übersah er einen herannahenden vorfahrtsberechtigten LKW und wurde von diesem angefahren. Der 16-Jährige verletzte sich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Sebastian Burkhard
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1201
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: