Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Mehrere Aufbrüche von PKW

Schifferstadt (ots)

In der Nacht vom 16.03.2024 auf den 17.03.2024 kam es zu bislang vier Aufbrüchen von PKW. Bei den Aufbrüchen wurden Fensterscheiben eingeschlagen und Bargeld/Wertgegenstände entwendet. Bei den Tatörtlichkeiten handelte es sich bei den bislang bekannten Taten um die Robert-Schumann-Straße, Bahnhofstraße, Greifengasse und in der Salierstraße. In den betroffenen PKW wurden Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt, deren Auswertungen noch ausstehen.

Zeugen der Vorfälle oder weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Schifferstadt zu melden (06235/495-0, pischifferstadt@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.03.2024 – 10:29

    POL-PDLU: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Speyer (ots) - Am frühen Samstagabend wurde ein 28-Jähriger in der Butenschönstraße durch eine Polizeistreife kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle gab der Beschuldigte an, dass sich in seiner Zigarettenschachtel eine geringe Menge Marihuana befinden würde. Dieses wurde sichergestellt. Den 28-jährigen Speyerer erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Rückfragen bitte ...

  • 17.03.2024 – 10:28

    POL-PDLU: Ladendiebstahl

    Speyer (ots) - Am 16.03.2024 um 15:25 Uhr wurde durch eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes in der Wormser Landstraße ein Ladendiebstahl gemeldet. Der Beschuldigte sei bereits geflüchtet. Durch die abgegebene Personenbeschreibung der Mitarbeiterin konnte der 24-jährige Beschuldigte durch eine Polizeistreife im Nahbereich festgestellt werden. Nach einem kurzen Fluchtversuch des Beschuldigten konnte dieser eingeholt und kontrolliert werden. Im Rahmen einer Durchsuchung ...

  • 17.03.2024 – 10:27

    POL-PDLU: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Speyer (ots) - Am Samstagnachmittag um 15:35 Uhr führten Polizeibeamte in der Breslauer Straße eine allgemeine Verkehrskontrolle mit einem 19-jährigen Speyerer durch. Im Rahmen der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des Betroffenen konnten bei diesem Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel hindeuteten. Nachdem ein durchgeführter Urintest positiv auf den Konsum von ...