Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Heßheim) - Einbruch in Vereinsheim

POL-PDLU: (Heßheim) - Einbruch in Vereinsheim
  • Bild-Infos
  • Download

Heßheim (ots)

In der Zeit von 25.10.2022, 09.45 Uhr, bis 26.10.2022, 13.20 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter das Vereinsheim des Geflügelzuchtvereines mit angeschlossener Gaststätte im Nachtweideweg ein. Hierzu wurden mehrere Türen aufgehebelt. Entwendet wurden nach bisherigem Ermittlungsstand Nahrungsmittel, ein bislang noch nicht bekannter Bargeldwert und Elektroartikel. Die Schadenshöhe ist bislang noch unbekannt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-3202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.10.2022 – 18:41

    POL-PDLU: Verwirrter Mann löst Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst aus

    Frankenthal (ots) - Am heutigen Tag gingen gegen 16:30 Uhr auf hiesiger Dienststelle mehrere Notrufe ein, in denen von einem Mann berichtet wurde, der auf einem Dach in der Schmiedgasse stünde und Ziegel auf die Straße werfen würde. Vor dem Eintreffen der Polizei wurde dabei ein fahrendes Auto getroffen und leicht beschädigt, verletzt wurde glücklicherweise ...

  • 26.10.2022 – 13:39

    POL-PDLU: Verkehrsüberwachung

    Schifferstadt (ots) - In der Nacht vom 25.10.2022 auf den 26.10.2022 wurde in der Speyerer Straße eine Kontrollstelle eingerichtet. Neben 20 PKW wurden auch 4 Radfahrer kontrolliert. Während den Kontrollen wurde ein Gurtverstoß geahndet. Aufgrund nicht mitgeführter Dokumente wurde einem Fahrzeugführer ein Mängelbericht mit Frist zur Vorlage der Dokumente ausgehändigt. Insgesamt wird ein positives Fazit gezogen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Schifferstadt ...