Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Brennendes Fahrzeug nach Verkehrsunfall

Bobenheim-Roxheim (ots)

Am Abend des 08.07.2022 gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Autofahrer die L457 in Fahrtrichtung Bobenheim-Roxheim. Kurz vor der Einmündung der Kleinniedesheimer Straße wollte er einem plötzlich die Fahrbahn querenden Tier ausweichen und verlor hierbei aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Im Graben fing der PKW sodann aus bisher unbekannter Ursache an zu brennen. Der Fahrer sowie seine 17-jährige Beifahrerin konnten sich nahezu unverletzt aus dem PKW befreien.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 6.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Konstanze Hinze
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Tel.: 06233 313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
https://twitter.com/Polizei_FT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.07.2022 – 13:52

    POL-PDLU: (Waldsee) Schwerer Verkehrsunfall

    Waldsee (ots) - Auf der Kreisstraße 13 zwischen Waldsee und Altrip überholte am Donnerstag, 07.07.2022, gegen 18:30 Uhr, ein Motorradfahrer einen vor ihm in Richtung Waldsee fahrenden PKW. Hierbei übersah er ersten Ermittlungen zu Folge einen entgegenkommenden PKW und stieß mit diesem zusammen. Aufgrund von Kontrollverlust über das Krad, stieß der Motoradfahrer sodann auch mit dem Überholten zusammen und es kam zum ...

  • 08.07.2022 – 13:48

    POL-PDLU: (Schifferstadt) E-Scooter nicht versichert

    Schifferstadt (ots) - Bei der Kontrolle eines E-Scooter-Fahrers in der Gottlieb-Daimler-Straße am Donnerstag, 07.07.2022, gegen 15:30 Uhr, wurde festgestellt, dass dieser ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen am Fahrzeug angebracht hatte. Dieses war in der Folge nicht versichert im öffentlichen Straßenverkehr genutzt worden, was eine Straftat nach dem Pflichtversicherungsgesetz darstellt. Ein entsprechendes ...

  • 08.07.2022 – 12:33

    POL-PDLU: Unfall mit verletztem Radfahrer

    Speyer (ots) - Gestern kam es gegen 17:25 Uhr in der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Radfahrern. Der 7-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Rad den Radweg entgegen der Fahrtrichtung und kollidierte mit einem stehenden Pedelec - Fahrer, der den Radweg in Fahrtrichtung befuhr. Der kleine Junge stürzte und verletzte sich leicht am rechten Knie. Die Schürfwunden konnten mit einem Pflaster versorgt ...