Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Versuchter Einbruch in Gaststätte

Speyer (ots)

In der Nacht vom 03.05.2022 auf den 04.05.2022 versuchten unbekannte Täter in ein Gaststättengewerbe in der Holzstraße in Speyer einzubrechen. Das Aufhebeln der Fenster misslang den Tätern aber und sie gelangten nicht ins Innere. Es wurden keine nichts entwendet, sondern nur das Fenster beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen. Wer hat in der Nacht vom 03.05.2022 auf den 04.05.2022 zwischen 23:00 und 08:00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge Im Bereich der Holzstraße in Speyer gesehen? Hinweise bitte telefonisch an die Polizei Speyer unter der 06232 / 137-0 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Gordon Kinsinger
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.05.2022 – 11:55

    POL-PDLU: Speyer - Mehrfach gestohlen und immer erwischt

    Speyer (ots) - Am 04.05.2022 kam es in Speyer zu mehreren Einsätzen mit einem 31-Jährigen Speyrer. Er fiel zuerst gegen 16:10 Uhr auf, als er durch eine Ladendetektivin bei einem Diebstahl in der Maximilianstraße beobachtet wurde. Der Täter verließ zwar das Geschäft, konnte aber von der Detektivin verfolgt werden. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Täter daraufhin einer Kontrolle unterziehen und das ...

  • 05.05.2022 – 11:40

    POL-PDLU: Vorsicht bei vermeintlichen Europol-Anrufen

    Schifferstadt, Limburgerhof und Altrip (ots) - Wie jetzt bekannt wurde erhielten im Zeitraum von 02.05.2022 bis 03.05.2022 vier Geschädigte Anrufe von angeblichen Europol-Mitarbeitenden. Die Betrügerinnen und Betrüger am Telefon behaupteten, dass es Unstimmigkeiten oder Probleme mit der Identität der Angerufenen gebe. Alle Geschädigten erkannten die Betrugsmasche und beendeten das Gespräch. Der Anruf, der in der ...

  • 05.05.2022 – 11:34

    POL-PDLU: Unter Einfluss von Cannabis unterwegs

    Neuhofen (ots) - Einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde gestern gegen 23:45 Uhr ein PKW-Fahrer, der auf der Donnersbergstraße unterwegs war. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit wurden bei dem 21-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weshalb die Beamten mit dem jungen Mann einen Drogentest durchführten. Dieser reagierte positiv auf THC. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine ...