Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: 38-jährige Speyerin des Ladendiebstahls überführt

Speyer (ots)

Eine 38-jährige Frau aus Speyer wurde am Freitagnachmittag dabei beobachtet, wie sie in einem Supermarkt in der Speyerer Innenstadt Lebensmittel und Konsumgüter im Gesamtwert von 8EUR entwendete. Beim Versuch den Kassenbereich zu verlassen, wurde sie angesprochen und gab den Diebstahl der Waren zu.

Das Diebesgut wurde im Geschäft belassen. Der Täterin wurde ein Platzverweis ausgesprochen, sodass sie das Geschäft umgehend verlassen musste.

Sie erwartet eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls und ein Hausverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.02.2022 – 07:59

    POL-PDLU: Eingeschlagene Heckscheibe an PKW

    Frankenthal (ots) - In der Nacht vom 25.02.2022 auf den 26.02.2022 schlugen bislang unbekannte Täter die Heckscheibe eines in der Straße Am Kanal, in Höhe der Hausnummer 4, geparkten Audi A3 ein. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000EUR. Aufgrund einer Zeugenaussage und der Tatörtlichkeit besteht der Verdacht, dass es sich bei den unbekannten Tätern um Jugendliche handelt. ...

  • 26.02.2022 – 07:58

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Flucht

    Frankenthal (ots) - Am 25.02.2022 kam es gegen 16:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Johann-Casimir-Straße in Frankenthal. Durch einen Zeugen wurde beobachtet wie ein weißer Volkswagen, vermutlich das Modell T4 Syncro, mit getönten Heck- und Seitenscheiben im Rahmen eines Rangiervorgangs einen in Höhe der Hausnummer 7 am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Golf touchierte. Nach der Kollision seien die Fahrerin ...

  • 25.02.2022 – 13:08

    POL-PDLU: Mofa Diebstahl

    Schifferstadt (ots) - Am Abend des 23.02.2022 wird ein abgestellter Roller auf einem Verbindungsweg von der Joseph-Haydn-Straße zur Bahnunterführung zum Lissengraben mitgeteilt. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Roller entwendet wurde. Vermutlich wurde der Roller "kurzgeschlossen". Nach den Angaben des Eigentümers wurde der Roller im Zeitraum vom 22.02.2022 (23:30 Uhr) bis 23.02.2022 (09:00 Uhr) in der Robert-Schumann-Straße durch unbekannte Täter ...