Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Waldsee) Polizisten durchs Fenster beleidigt

Waldsee (ots)

Zwei Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt suchten am Sonntagabend den vermeintlichen Tatverdächtigen einer Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung auf, um mit ihm über die Tat zu sprechen. Der 38-Jährige öffnete weder auf Klingeln noch auf Klopfen, obwohl er offensichtlich zu Hause war. Er kam lediglich ans Fenster, beleidigte die Beamten und schloss das Fenster wieder. Ihn erwartet nun ein weiteres Strafverfahren wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen