Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkener Radfahrer stürzt

Bobenheim-Roxheim (ots)

Am 19.06.2021, gegen 20:30 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Radfahrer den Ostring in Bobenheim-Roxheim. Der Radfahrer kippte aus unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung vom Fahrrad und fiel auf den Kopf. Hierbei zog er sich eine leichte Verletzung zu. Der Radfahrer wies einen Atemalkoholwert von 1,81 Promille auf. Er wurde in das Krankenhaus verbracht, wo ihm dann auch eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313 0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 20.06.2021 – 08:41

    POL-PDLU: Verkehrsunfallflucht

    Frankenthal (ots) - Im Zeitraum vom 12.06.2021 - 19.06.2021 kam es in der Radolfstraße in Frankenthal zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort hat ein unbekannter Fahrer, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen schwarzen Peugeot an der hinteren linken Seite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1000EUR. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Frankenthal Friedrich-Ebert-Straße 2 67227 ...

  • 20.06.2021 – 08:40

    POL-PDLU: Bandendiebstahl aufgedeckt

    Bobenheim-Roxheim (ots) - Am 19.06.2021 stellte der Ladendetektiv eines Supermarktes in Bobenheim-Roxheim ein Pärchen beim Stehlen von Parfüm fest. Durch die Polizei konnte im Fahrzeug der Beiden weiteres Diebesgut festgestellt werden. Der Fahrer des Fahrzeugs hatte darüber hinaus noch einen gefälschten Führerschein bei sich, welcher sichergestellt wurde. Das Pärchen wurde auf die Polizeidienststelle verbracht, wo ...

  • 20.06.2021 – 08:39

    POL-PDLU: Hausfriedensbruch Strandbad

    Frankenthal (ots) - Am 19.06.2021 kam es den Tag über zu mehreren Fällen von Hausfriedensbruch im Strandbad Frankenthal. Dort sind mehrere Personen über den Zaun geklettert um das Freibad samt gutem Wetter nutzen zu können. Um den aktuell geltenden Auflagen gerecht zu werden, muss der Besuch des Freibads über ein Online-Portal reserviert werden. Dies haben die Personen nicht gemacht und wollten kurzerhand über den ...