Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: -Vierter Tag der Fahrradstreife-

Frankenthal (ots)

Am gestrigen Tag führte die Fahrradstreife der Polizeiinspektion Frankenthal erneut Kontrollen im Stadtgebiet durch. Die Beamten waren zivil unterwegs. Insgesamt wurden 30 polizeiliche Maßnahmen getroffen. Darunter unter anderem vier Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz, vier Mal waren die Pkw-Führer nicht angeschnallt und einmal wurde das Rotlicht durch einen Radfahrer missachtet. 17 Personen wurden kontrolliert. Die Kontrollen durch die Fahrradstreife werden in nächster Zeit fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Lukas Marbe, PK
Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen