Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

03.07.2020 – 11:39

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs (49/1321) 02.07.2020, 09:50 Uhr

Speyer (ots)

Die Polizei kontrollierte eine 64-jährigen Mann aus Speyer mit seinem PKW am Donnerstagvormittag in Speyer-Nord. Der Fahrer führte keine gültige Fahrerlaubnis mit sich, da er diese, laut seinen Angaben entzogen bekommen hat und aufgrund eines Umzugs bisher keine Zeit hatte eine neue Fahrerlaubnis zu erwerben. Die Ermittlungen der Beamten ergaben, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits vor 45 Jahren entzogen wurde und er schon einmal Ende 2019 wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen ist. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell