Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Speyer (ots)

25.04.2020, 17.15 Uhr

Bereits am Samstag wurden zwei Jugendliche im Schützenpark kontrolliert. Im Rahmen von Durchsuchungen konnten bei einem 16-jährigen aus Speyer diverses Btm-Zubehör aufgefunden werden, während neben einem 16-jährigen aus Karlsruhe 2 frisch gerauchte Joints aufgefunden wurden. Die Jointkippen und das Zubehör wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.04.2020 – 09:34

    POL-PDLU: Ladendiebstahl

    Speyer (ots) - 27.04.2020, 13.10 Uhr Ein 58- jähriger Mann aus Speyer hat sich des Ladendiebstahls strafbar gemacht, nachdem er an einer Apotheke aus der Außenauslage eine Getränkemischung an sich genommen hatte. Trotz Hinweis der Mitarbeiterin zahlte er diese nicht, sondern verließ, verärgert über diese Aufforderung, ohne Bezahlung die Apotheke. Da der Mann vorher ein Rezept hatte einlösen wollen und dieses bereits abgegeben hatte, konnte der Beschuldigte ohne ...

  • 27.04.2020 – 11:22

    POL-PDLU: Täter nach Einbruch geschnappt

    Dudenhofen (ots) - Ein aufmerksamer Spaziergänger beobachtete am späten Sonntagabend mehrere Personen, die sich mit Taschenlampen auf dem Gelände einer öffentlichen Gemeindeeinrichtung in der Jahnstraße in Dudenhofen aufhielten. Die eintreffenden Polizisten stellten vor Ort zwei Personen fest, welche über einen Zaun flüchteten. In Zusammenarbeit mit dem eingesetzten Polizeihubschrauber konnten die Beamten die ...