Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Pkw kommt von Fahrbahn ab

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Eine 31-jährige Autofahrerin fuhr gestern gegen 20:30 Uhr über die K 22 von Dannstadt-Schauernheim nach Böhl-Iggelheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie nach rechts in den Grünstreifen, streifte zwei Bäume und kam anschließend in einem Feld zum Stehen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien. Sie erlitte eine Prellung im Bereich des Oberkörpers und ist vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen