Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Trunkenheitsfahrt am Morgen (15-1706)

Speyer (ots)

17.06.2019, 08:05 Uhr

Um 08:05 Uhr wurde ein zunächst in der Iggelheimer Straße fahrender Pkw Mazda CX3 auf dem LIDL-Parkplatz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der 50jährigen Fahrerin konnte im Rahmen der Kontrolle starker Alkoholgeruch, sowie starkes Zittern festgestellt werden. Die Fahrerin räumte auf Nachfrage ein, Alkohol konsumiert zu haben. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,93 Promille. Die Pkw-Fahrerin musste deshalb die Polizei auf die Dienststelle begleiten, wo ihr durch eine Ärztin eine Blutprobe entnommen wurde. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt, ihr Führerschein und ihr Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.06.2019 – 10:27

    POL-PDLU: Speyer - Durch Unfall leichtverletzte Radfahrerin (33-1706)

    Speyer (ots) - 17.06.2019, 11:33 Uhr Ein 40jähriger VW-Fahrer aus Speyer bog von der Franz-Kirrmeier-Straße aus nach rechts in den Ziegelofenweg ab. Hierbei übersah er eine 30jährige Radfahrerin aus Speyer, die dortigen Radweg berechtigt und bei Grünlicht in entgegengesetzte Richtung befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die ...

  • 17.06.2019 – 15:44

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Körperverletzung auf Böhl-Iggelheimer Jubiläumsfest

    Böhl-Iggelheim (ots) - Gegen Mitternacht in der Nacht zu Samstag ist die Polizeiinspektion Schifferstadt zum Kerweplatz Iggelheim in die Langgasse gerufen worden. Dort habe sich eine Schlägerei mit mehreren Personen zugetragen. Die Anruferin versuchte zu schlichten und sei dabei selbst verletzt worden. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist ein 31-jähriger Mann aus ...