Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Körperverletzung am Bahnhof

Speyer (ots)

06.04.2019 22:50 Uhr Eine 28jährige alkoholisierte männliche Person befand sich auf dem Bahnsteig am Speyerer Hauptbahnhof und belästigte die dortigen Gäste indem er sie anschrie und mit einem mitgeführten Hammer auf Gegenstände einschlug. Er traf dort auf eine 7köpfige Personengruppe im Alter von 15-18 Jahren, mit denen er wohl Streit anfangen wollte. Kurz bevor er die Personengruppe erreichte stürzte der 28jährige vermutlich alkoholbedingt, was einer aus der Gruppe nutzte, um den am Boden liegenden Mann zu treten. Hierbei wurde der 28jährige leicht verletzt. Da dieser sich auch nach dem Eintreffen der Streife nicht beruhigte und weiter auf die Personengruppe zugehen wollte, wurden ihm zunächst Handfesseln angelegt und er wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 28jährige einen Wert von 2,23 Promille. Sachschaden entstand keiner

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 07.04.2019 – 09:16

    POL-PDLU: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Speyer (ots) - 06.04.2019, 12:35 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle eines 50jährgen Autofahrers in der Straße Am Woogbach in Speyer wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: ...

  • 06.04.2019 – 10:51

    POL-PDLU: Speyer - Verfolgungsfahrt mit Roller 05.04.2019, 15.25 Uhr

    Speyer (ots) - Beim Befahren der Franz- Kirrmeier Straße fiel einer Streife ein Roller mit zwei Personen auf, der ohne jegliches Kennzeichen in Richtung Auestraße fuhr. Nachdem dem Fahrer Anhaltezeichen gegeben wurden, versuchte sich dieser der Kontrolle zu entziehen. Hierbei zog er über die Gegenfahrbahn auf den Radweg, drehte über das Gelände eines Autohauses ...

  • 06.04.2019 – 10:48

    POL-PDLU: Speyer - Von Unfallstelle geflüchtet 05.04.2019, 10.00- 14:00 Uhr

    Speyer (ots) - Am gestrigen Freitag, zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Hasenpfuhlstraße einen Verkehrsunfall, indem er vermutlich beim Einparken entlang des Fahrbahnrandes einen vor ihm parkenden Jeep Grand Cherokee beschädigte. Anschließend flüchtete der unbekannte Verursacher von der Unfallstelle. Die ...