PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

27.02.2019 – 12:01

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer (59-2602)

Speyer (ots)

26.02.2019, 18:30 Uhr Ein 22jähriger Paketzusteller befuhr mit seinem Kleinbus die Paulstraße aus Richtung Hirschstraße kommend und wollte nach links auf die Landauer Straße stadteinwärts abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen vom gegenüberliegenden Teil der Paulstraße aus, gerade die Landauer Straße querenden 54jährigen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß auf der Fahrbahn der Landauer Straße. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Eine stationäre Aufnahme war jedoch nicht erforderlich. An den Unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein geringer Gesamtschaden von ca. 300

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell