Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

31.10.2018 – 15:48

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Versuchter Diebstahl eines Pkw

Dannstadt-Schauernheim (ots)

In der Nacht zu Mittwoch gegen 02:50 Uhr haben unbekannte Täter versucht einen BMW, der im Nelly-Sachs-Weg geparkt war, zu entwenden. Ein Zeuge hat beobachtet, wie insgesamt vier Personen unter Zuhilfenahme technischer Mittel das Keyless-Go-System eines BMW überwanden, das Fahrzeug öffnen und starten konnten. Zwei der Tatverdächtigen entfernten sich dann zu Fuß in Richtung Gronauer Weg. Ein dritter stieg in den BMW und wollte wegfahren. Als er aber den Zeugen sah, der inzwischen auf die Straße gekommen war, stieg er wieder aus und entfernte sich ebenfalls zu Fuß. Die Personen werden wie folgt beschrieben: 1. männlich, circa 30-40 Jahre, circa 170 - 180 cm groß, dunkler Bart, heller Teint, bekleidet mit einer dunklen Jacke, einer dunklen Hose, ockerfarbenen Schuhen und weiß-grauen Handschuhen. 2. Dunkler Teint, schwarze, kurze Haare, dunkler Drei-Tage-Bart. 3. und 4. Dunkel gekleidet, einer von kräftiger Statur.

Zeugen, die weitere Angaben zur Tat oder den Tätern machen können bzw. verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen