Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

02.10.2018 – 08:22

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Römerberg (ots)

01.10.2018, 21.25 Uhr Ein 23-jähriger PKW-Fahrer wurde in der Germersheimer Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass der junge Mann möglicherweise unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Dieser Verdacht wurde durch den Fahrer verneint, da er schon seit längerem keine Betäubungsmittel mehr konsumiert habe. Ein freiwillig durchgeführter Test reagierte positiv auf THC, Kokain und Amphetamin. Nunmehr räumte der den Drogenkonsum im Rahmen einer Party am vergangenen Freitag ein. Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt und es wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen