Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Einbruch in Friedrich-Ebert-Schule

POL-PDLU: Frankenthal - Einbruch in Friedrich-Ebert-Schule
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

In der Nacht vom 22.07.2018 auf den 23.07.2018 werfen unbekannte Täter eine Zugangstür der Friedrich-Ebert-Schule auf dem Jakobsplatz mit einem Kanaldeckel ein und gelangen so in die Schulräumlichkeiten. Dort versuchen sie mehrere Türen aufzuhebeln, was jedoch misslingt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird nichts entwendet. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Hunderteuro belaufen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Vanessa Reinhard
Sachbereich Einsatz
Telefon: 06233-313-216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.07.2018 – 11:56

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrer leicht verletzt (22-2207)

    Speyer (ots) - 22.07.2018, 14.00 Uhr Auf dem Radweg in der Landauer Straße musste ein 46-jähriger Radfahrer wegen einem voraus fahrenden Radfahrer bremsen. Dabei hat er die Bremse zu stark zugezogen, so dass er vom Fahrrad stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 23.07.2018 – 11:55

    POL-PDLU: Speyer - Fahrt unter Drogeneinfluss (05-2307)

    Speyer (ots) - 22.07.2018, 01.05 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Zeppelinstraße wurden bei einem 24-jährigen BMW Fahrer drogentypisch Auffallerscheinungen festgestellt. Auf Vorhalt gab er an, vor zwei Tagen Marihuana konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 23.07.2018 – 11:54

    POL-PDLU: Otterstadt - Vermeintlicher Diebstahl von LED Leuchten (01-2307)

    Otterstadt (ots) - 22.07.2018, 23.40 Uhr Nach einem Zeugenhinweis auf eine Frau, die in der Autharistraße mit einer Taschenlampe in Vorgärten leuchtet, konnte dort eine 52-jährige Frau angetroffen werden, die insgesamt fünf LED-Solar-Gartenleuchten mit sich führte. Warum sie diese zu dieser Uhrzeit bei sich hatte, konnte sie nicht plausibel erklären, auch konnte ...