Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

03.07.2018 – 10:22

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Am Montagvormittag gegen 11:00 Uhr ist ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Er wollte von der Ludwigshafener Straße nach links in den Seebachring abbiegen, musste aber wegen Gegenverkehr anhalten. Eine nachfolgende Fahrerin (48 Jahre) eines Pkw übersah das stehende Motorrad und fuhr darauf auf. Durch den Aufprall der fiel der Motorradfahrer nach hinten runter, seine Maschine rollte noch über 20 Meter weiter, bis sie in einem Gebüsch umfiel. Der 52-jährige ist durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Welche Verletzungen er hatte, war vor Ort nicht ersichtlich. Auch die Autofahrerin ist wegen eines Schocks in ein Krankenhaus gebracht worden. Da der Pkw aufgrund des Unfalls Öl verlor, musste durch die Polizei der Verkehr geregelt werden, bis die Straße wieder gereinigt war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell