Das könnte Sie auch interessieren:

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raub Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Schwerte (ots) - Am Mittwoch, den 19.12.2018 betrat ein bisher noch unbekannter Mann gegen 19.00 Uhr die ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

14.06.2018 – 10:32

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: Badeunglück im Silbersee

  • Bild-Infos
  • Download

Bobenheim-Roxheim (ots)

Zu einem tragischen Ereignis kam es am Montagmittag, den 11.06.2018 gegen 14:45 Uhr in Bobenheim-Roxheim am "Silbersee". Ein 18-jähriger Beindersheimer war in dem Badesee verunglückt und hatte sich für etwa 25 Minuten unter Wasser befunden. Anschließend wurde der junge Mann in eine Wormser Klinik gebracht, in der er am Mittwochmittag verstarb. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung