Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Dudenhofen - mehrere Keller aufgebrochen

Dudenhofen (ots) - In der Nacht von 12.01. auf 13.01.2018 brachen bislang unbekannte Täter mehrere Kellerräume in insgesamt drei Mehrfamilienhäusern im Bereich der Carl-Zimmermann-Straße auf und entwendeten hierbei verschiedene Gegenstände für den alltäglichen Gebrauch. In zwei weiteren Fällen waren die Täter bereits beim Versuch gescheitert, die Haustür des jeweiligen Wohnanwesens aufzuhebeln, sodass sie gar nicht erst in den Keller eindringen konnten. Die geschätzte Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf 1.000,- EUR. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: