Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) - [Wormser Straße] Verkehrsunfallflucht

POL-PDLU: (Frankenthal) - [Wormser Straße] Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am Mittwoch, 03.01.2018, in der Zeit von 12:00 Uhr und 19:30 Uhr, beschädigt bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Wormser Straße Höhe Hausnummer 43 geparkten PKW eines 21-Jährigen. Ohne sich um den Schaden am Spiegel des geparkten Fahrzeuges zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von ca. 60 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Maurer
Telefon: 06233-313-203 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.01.2018 – 11:43

    POL-PDLU: Speyer - Opel macht sich selbstständig (27-0301)

    Speyer (ots) - 03.01.2018, 12.00 Uhr Als eine 48-jährige Opel Fahrerin mit ihrem PKW wegfahren wollte, stellte sie fest, dass das Fahrzeug nicht mehr an dem Platz stand, an dem sie es zuvor abgestellt hatte. Sie ging zunächst davon aus, dass der Wagen gestohlen wurde. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Opel circa 180 Meter den Mausbergweg hinunterrollte und auf einer Verkehrsinsel ein Verkehrszeichen beschädigte. ...

  • 04.01.2018 – 11:43

    POL-PDLU: Speyer - Zu kalt zum Fahrradfahren (44-0301)

    Speyer (ots) - 03.01.2018, 17.00 Uhr In Speyer-Nord wurde ein Citroen kontrolliert, weil das Abblendlicht defekt war. Auf Verlangen konnte der 29-jährige Fahrer bei seiner Kontrolle keinen Führerschein vorzeigen, diesen habe er zu Hause vergessen. Aufgrund der örtlichen Nähe wurde er nach Hause begleitet, um dort den Führerschein einzusehen. Hier erlag er dem Ermittlungsdruck der Beamten und gab zu, keine ...