Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Betrunken und mit Drogen in der Tasche bei der Polizei geklingelt

Speyer (ots)

In der Nacht zum Sonntag, gegen 00.30 Uhr, klingelte es an der 
Eingangstür der Polizei in der Maximilianstraße. Um Einlass bat hier 
ein 22-jähriger -der Polizei wohl bekannter- junger Mann, der 
unverzüglich anfing die Beamten äußerst aggressiv anzuschreien.
Trotz aller Bemühungen war ein vernünftiges Gespräch mit dem 
offensichtlich stark alkoholisierten Mann nicht möglich. 
Anstatt sich zu beruhigen wurde er zunehmend lauter und aggressiver, 
sodass er schließlich dem Gewahrsam zugeführt werden musste.
Zuvor fanden die Beamten bei seiner Durchsuchung Cannabisblüten in 
der Hosentasche und stellten diese sicher.
Auch in der Zelle, welche von ihm verschmutzt wurde, wurde sein 
Benehmen nicht wirklich besser.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-0
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.11.2017 – 08:20

    POL-PDLU: Weiterer gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Limburgerhof (ots) - Am Samstag, 25.11.2017, gegen 15:30 Uhr wurde auch in Limburgerhof ein ausgehobener Gullideckel gemeldet. Dieser wurde vermutlich im Laufe der vergangenen Nacht am Bahnhofsplatz 2 aus der Halterung gehoben und in ein angrenzendes Gebüsch geworfen. Auch dieser Gullideckel konnte durch die verständigten Polizeibeamten wieder eingesetzt und die Gefahrenstelle beseitigt werden. Auch in diesem Fall wurde ...

  • 26.11.2017 – 08:17

    POL-PDLU: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Neuhofen (ots) - Am späten Freitagabend, 24.11.2017, gegen 23.50 Uhr, teilte ein Anwohner mit, dass in der Mainstraße Gullideckel ausgehoben wurden. Insgesamt wurden in der Main- und Moselstraße vier Gullideckel ausgehoben, die durch die verständigten Polizeibeamten wieder eingesetzt werden konnten. Eine weitere Zeugin sah in der relevanten Zeit einige Jugendliche in Richtung Carl-Reiss-Straße wegrennen. Trotz ...

  • 26.11.2017 – 08:14

    POL-PDLU: Flächenbrand durch Brandstiftung

    Schifferstadt (ots) - Am Freitag, 24.11.2017, gegen 13.00 Uhr, wurde durch einen Verkehrsteilnehmer auf einem mit großmaschigem Maschendrahtzaun eingezäunten Grundstück neben dem Parkplatz an der L524, am dortigen sogenannten Böhlgraben, ein Flächenbrand gemeldet. Es brannte höheres trockenes Gras und Gestrüpp. Das Feuer wurde durch zeitweise starken Wind dermaßen angefacht, dass es auf einen im angrenzenden ...