Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (162/2017) Autoknacker unterwegs - Erneut Navis und Fahrerairbags in Bovenden gestohlen

Göttingen (ots)

Bovenden, Plesseweg, Steinbreite, Eibenweg und Görlitzer Straße Nacht zu Montag, 6. März 2017

BOVENDEN (jk) - Nach sechs registrierten Taten Ende Februar (siehe unsere Pressemitteilung Nr. 151 vom 01.03.17) haben Unbekannte in der Nacht zum Montag (06.03.17) in Bovenden (Landkreis Göttingen) erneut fünf Fahrzeuge aufgebrochen und hochwertige Technik ausgebaut und gestohlen.

In vier Fällen waren Fahrzeuge vom Typ BMW betroffen, in einem anderen Fall ein Mercedes. Die PKW waren im Plesseweg (2), in der Steinbreite, im Eibenweg und in der Görlitzer Straße abgestellt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Von besonderem Interesse ist für die Ermittler des 2. Fachkommissariats der Aufbruch eines schwarzen 5er-BMW in der Görlitzer Straße. Denn obwohl das Fahrzeug ebenfalls hochwertig ausgestattet ist, ließen die Einbrecher aus dem Innenraum nur ein Handy mitgehen. Die Polizei schließt deshalb nicht aus, dass die Täter vielleicht gestört worden sind und es eventuell sogar Zeugen gibt. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden unter Telefon 0551/491-2115 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen