Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Dieseldiebstahl ***Zeugen gesucht***

Nister (ots)

In der Zeit von Freitag, 10.06.2016, 17.00 Uhr - Montag, 13.06.2016, 
06.00 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Nister, Industriegebiet Zum
Drahtzug das Firmengelände einer dortigen Speditionsfirma aufgesucht.
Von den unbekannten Tätern wurden hierbei drei dort abgestellte LKW 
angegangen und aus diesen insgesamt mehrere hundert Liter 
Dieseltreibstoff "abgezapft". Es entstand ein Gesamtsachschaden von 
mehreren hundert Euro. 


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.06.2016 – 13:52

    POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Hachenburg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montag, 13.06.2016, 00.30 Uhr in Hachenburg auf dem Burggartenparkplatz ein PKW-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 20-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de ...

  • 13.06.2016 – 13:14

    POL-PDMT: Waghalsige Überholmanöver ***Zeugen gesucht***

    Höhr-Grenzhausen, L 308 Rtg. Vallendar (ots) - Am 05.06.2016 gegen 12:00 Uhr kam es auf der Strecke von Vallendar kommend in Fahrtrichtung Höhr-Grenzhausen zu zwei waghalsigen Überholmanövern durch einen roten Porsche mit KO-Kennzeichen. Der erste Überholvorgang fand im Bereich zwischen der Einfahrt zur Kläranlage und der scharfen Linkskurve statt, wobei der ...

  • 13.06.2016 – 13:13

    POL-PDMT: Hundehasser gesucht

    Höhr-Grenzhausen, Stadtpark (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Freitag, dem 10.06.2016, gegen 16:30 Uhr teilte ein besorgter Hundebesitzer mit, dass er im Park mit seinem Hund spazieren war. Dort stöberte sein Hund ein großes Stück Käse auf, in welchem eine Rasierklinge steckte. Er habe dem Hund das Stück frühzeitig abgenommen, so dass noch keine Verletzung entstand. Der Anzeiger erschien mit dem Käsestück auf der Wache, wo er zur gleichen Zeit auf eine andere ...