Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) - Fahrraddiebstahl am Hauptbahnhof

POL-PDLU: (Frankenthal) - Fahrraddiebstahl am Hauptbahnhof
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

(Frankenthal) - Fahrraddiebstahl am Hauptbahnhof

Ein 19-Jähriger schließt sein Fahrrad am Samstagabend, 09.09.2017, gegen 20:50 Uhr an den Fahrradständer am Frankenthaler Hauptbahnhof an. Als er um 02:45 Uhr wieder zum Bahnhof kommt, muss er den Diebstahl seines grün-weißen Mountainbikes der Marke Bulls feststellen. Lediglich der Vorderreifen samt Schloss ist noch vorhanden. Der Schaden: 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Mirschberger, POK
Telefon: 06233-313 0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.09.2017 – 09:31

    POL-PDLU: Geschädigte gesucht

    Speyer (ots) - Am Sonntag, gegen 02.50 Uhr, sollen zwei Männer aus Hockenheim im Alter von 32 und 36 Jahren, in einem Tanzlokal in der Innenstadt Frauen auf der Tanzfläche belästigt haben. Der Türsteher wollte die beiden Männer deshalb aus dem Lokal verweisen. Dabei kam es zu einem Gerangel und der Türsteher soll einen der Männer geschlagen haben. Die Polizei bittet nun die Frauen, die in dem Lokal belästigt wurden, sich bei der Polizei als Zeugen zu melden. Tel: ...

  • 10.09.2017 – 09:30

    POL-PDLU: Busfahrer unter Alkoholeinfluss

    Speyer (ots) - Am Samstag, gegen 15.00 Uhr, fuhr der 56-jährige Fahrer eines Linienbusses in der Dudenhofer Straße auf einen VW Polo auf, der an der Ampelanlage in Höhe der Freiherr-vom-Stein-Straße verkehrsbedingt wartete. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1200.- Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Busfahrer unter Alkoholeinfluss stand, ein Alco-Test ergab 0,64 Promille. Ihm wurde ...